Dienstag, 15. Januar 2013

F-F-Fashion Week

Uuuuuuuuuuund es geht los!!!

Heute ist es endlich wieder so weit. Sie startet. Die legendäre, unfassbar inspirierende Berlin Fashion Week. Da die großen Shows auf der Mercedes Benz Fashion Week im Hauptzelt für die meisten unzugänglich sind, konzentriere ich mich auf die Shows auf dem Showfloor im Huxleys in Neukölln. Für die hab ich mich gästelistentechnisch eintragen können und werde alles mitnehmen, was kommt.

http://www.fashion-week-berlin.com/de/

Kleines Highlight wird gleich heute die Show von Johanna Riplinger sein, aber oft sind ja auch die Underdogs die richtigen Knüller der Fashion Week. Ich werde regelmäßig über die Erlebnisse, Klamotten und Designer berichten und euch möglichst auf dem Laufenden halten.

Bis dahin erstmal Ciao
Eure Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen