Dienstag, 15. Januar 2013

Oops, I did it again

Ich weiß, dass es wohl ziemlich spät kommt, aber erstmal einen frohes, gesundes, ausgefülltes neues Jahr 2013.

Ins Jahr reingefeiert hab ich auf einer mega fancy Bad Taste Party in einer WG in Charlottenburg. Zuerst ging's etwas lahm von statten. Viele Leute, die sich nicht kannten oder nicht kennen lernen wollten, unterschiedlicher Humor und Musikgeschmack an allen Ecken und Enden. Aber spätestens nach der ersten Runde Bier Pong kam man sich - Gott sei Dank! - näher.

Null Uhr war dann das obligatorische Feuerwerkgucken und Indenarmenliegen angesagt. Danach weitergefeiert. So muss das sein ;)

Unsere kleine Gruppe war aber immer noch die fetzigste. Ehrlich ;) Wir hatten die besten - oder bad-tastigsten - Outfits, konnten zu jedem verdammten 90er Hit abgehen und haben die Party ungemein aufgewertet. Das sagen zumindest meine verbliebenen Erinnerungen. 

Meine Handy-Fotos sagen mir, dass ich sogar die S-Bahn mit Luftschlangen geschmückt habe. Episch.


Zum Thema Neujahrsvorsätze etc. gibt's bald mehr. Versprochen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen